Lass uns Geschichte schreiben, die wir später gerne erzählen

Heute ist es so weit, heute ist der Tag der Tage. Der Tag an dem wir unser Abenteuer starten und in das Flugzeug steigen, das uns über den großen Teich bringt. Time of my live oder eher our live.

Vor ein paar Wochen haben wir unser neues Zuhause nach Hamburg gebracht und erfolgreich im Hafen abgegeben. Leider hatte das Schiff es nicht so eilig wie wir und kommt nun mit einer guten Woche Verspätung in Halifax, Kanada an.

In Hamburg waren wir anfangs etwas verwundert… schmeißen die Hamburger uns zu Ehren etwa gleich eine Hafenparty? 😀 es stellte sicher heraus, dass das grösste Hafenfest der Welt im Gange war, der Hafengeburtstag Hamburgs.

 

Ihr habt uns den Abschied so überhaupt nicht einfach gemacht. Nach einem Abschiedsfest-Marathon über mehrere Tage sind wir fix und fertig aber auch überglücklich so eine Familie und solche Freunde hinter uns stehen zu wissen.

Leute ihr seid die Besten!

Leider haben wir vor lauter feiern und Abschied total vergessen Fotos zu machen und unter uns, wer will schon gerne verheult fotografiert werden? Ein paar Volltreffer haben wir doch noch gefunden…

 

Lass uns alles tun weil wir können und nicht müssen,

weil jetzt sind wir jung und lebendig und das soll nur jeder wissen,

und unsere Zeit die geht vorbei. Das wird sowieso passieren,

und bis dahin sind wir frei und es gibt nichts zu verlieren.

Denn das Leben das wir führen wollen können wir selber wählen.

Also los! Schreiben wir Geschichten, die wir später gerne erzählen.

Und eines Tages, da werden wir alt sein und an all die Geschichten denken,

die für immer unsere sind.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s